Startseite » Haarfarben » Frisuren mit Pastell Rosa Haare

Frisuren mit Pastell Rosa Haare

Langsam, aber sicher kann man sich auf die Trend-Frisuren von 2018 vorbereiten. Auch das nächste Jahr wird es wieder wild, auf den Köpfen der Menschen, von sich gehen und natürlich wird jeder einen Look finden, der ihn nicht nur gefallen wird, sondern auch für Selbstbewusstsein und Schönheit steht. Man sollte sich dabei von den schönsten Frisurentrends für 2018 inspirieren lassen, damit schnell die Lieblingsfrisur gefunden werden kann. Pastelltöne wie Rosa, Lila, Orange, Türkis und Blau werden auch das kommende Jahr im Trend liegen.

Elektrisierender Kurzhaarschnitt für Damen

Schulterlange Haare begleiten die Damen auf der Welt schon seit den alten Ägyptern und werden sie auch noch 2018 begleiten. Kein Wunder, denn Frisuren schulterlang zu tragen, bietet der Trägerin eine Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten, die weder mit langen noch mit kurzen Haaren zu realisieren sind. Sie lassen sich, wie auf diesem Trendfoto gut zu sehen, todchic zur Seite frisieren und tragen. Colorationen in Pastellfarben wie Rosa oder Lila unterstreichen die aktuellen Frisuren für 2018.

Strawberry-Haarfarbe bei Langhaarfrisuren

Das Jahr 2018 wird auch für Frisuren wieder stylish und lässig werden. Komplizierte Frisuren bei denen man drei Stunden im Bad stehen muss haben in diesem Jahr nichts verloren. Unkompliziert, locker und lässig sind die Adjektive nach denen sich die Frisuren richten. Das Frisuren-Foto zeigt eine ausgefallene Strawberry-Haarfarbe und lässt die Langhaarfrisur besonders modisch wirken.

Electrique Frisurenkollektion 2018

Electrique Frisurenkollektion 2016 von Mary Alamine

Die aktuelle Frisurenkollektion von Mary Alamine (Royals Hair & Beauty) heißt „Electrique“ und trifft den Nagel auf den Kopf. Der Mix aus Farbe, Haarschnitt und Inszenierung wirkt mehr als elektrisierend auf den Betrachter. Mary Alamine wollte einen Frisuren-Look für Damen erschaffen der mit kurzen Haaren und viel Textur spielt. Die Haarfarbe zeigt, wie man am Foto erkennen kann, ein wunderschönes Colorfading.

Selbstbewusster Kurzhaarschnitt

Frisuren mit Pastellfarben

Das Frisurenbild aus der aktuellen Kollektion „Electrique“ von Haarstylistin Mary Alamine zeigt uns einen selbstbewussten und frechen Kurzhaarschnitt für Frauen. Wie auf diesem Foto zu erkennen lässt sich die elektrisierende Haarfarbe perfekt mit einem Kleid kombinieren und sorgt bei jedem Anlass oder Party für Aufsehen!

Selbstbewusster Kurzhaarschnitt für Frauen

Mary Alamine von Royals Hair & Beauty zeigt uns einen mehr als elektrisierenden Damenhaarschnitt für 2018. Die Haarfarbe zeigt am Haaransatz ein dunkles Graublau und fadet anschließend in ein wunderschönes Weißblau. Die Frisur ist pfiffig geschnitten, ideal für die warme Jahreszeit.

Kurzer Damenhaarschnitt für 2016

Schöner Kurzhaarschnitt für Frauen die gerne Mut zur Farbe zeigen. Die Stylistin, Mary Alamine, wollte mit ihrer aktuellen Frisurenkollektion „Electrique“ einen Look speziell für Frauen erschaffen die unkomplizierte Kurzhaarfrisuren bevorzugen.

Frisuren mit Pastell Rosa Haare

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*